Alpenhof Logo
Alpenhof Logo

Terms and Conditions
Winter season 06.12.19 - 29.03.20

VALIDITY PRICES & CHARGES: Offers and prices valid after availability in the given periods. The listed daily rates are valid for a minimum stay of 4 nights, the offers for a stay of 6 - 7 nights, each per person without local tax. For short stays of 1 to 3 days, we charge a surcharge of € 10.00 per person per day. In high season, minimum stays are required. Children in their own room pay the full price. In the three-bed rooms PEITLER with double bed + fixed third bed is charged with only 2 people a higher price than listed in the price list. The extras like drinks etc. are not included in the price. In the event of unforeseeable economic developments and / or changing the current VAT rate of 10%, prices need to be approximated. For groups, these terms apply to the entire group as well as individuals.
LOCAL TAX: For all persons over the age of 14 years, the local tax PRO PERSON AND OVERNIGHT is charged EXTRALY at the prices quoted. The local tax must be paid separately locally by cash. From 01.01.2019 the local tax amounts to € 1.90 per person. and overnight. Subject to change due to legal regulations.
ARRIVAL DEPARTURE Check-in possibile between 3.00 pm. and 9 pm. A check-in in another time is not possibile. CHECK-IN: For bookings with half board, arrivals are requested within 06.30pm. If you are unable to arrive by 6.30pm, please call us by 5 pm. For bookings with overnight stay breakfast / ONLY OVERNIGHT, arrivals are possible until 9.00 pm at the latest. Our hotel close on 11pm. CHECK-OUT: In order to make the rooms available to arriving guests in due time, we ask you to vacate the room on the day of departure within 10.00 hours. If the room is not vacated within the desired time, 70% of the remaining day will be charged (100% ONLY OVERNIGHT).
HALF-BOARD / OVERNIGHT WITH BREAKFAST: For overnight stay with breakfast / only overnight we offer NO á la carte restaurant in the evening. Note: Food intolerances and allergies must be communicated already with the room inquiry and can be considered only limited! If the evening meal (half board) is unsubscribed within 11.00 am, € 7.00 per person will be deducted from the price of the reservation and not the price for bed and breakfast will be applied. Uncomforted breakfast will not be refunded.
SAUNA AREA: The use of the sauna is from about 03.00 to 07.00pm with a minimum stay of 4 nights (with half board / overnight breakfast included). In the summer months and in the off-season, pre-booking is required. Please let us know within 11am of the day when you would like to use the sauna. • We reserve the right to open or heat up only part of the sauna area during the summer months and in the low season with only a small number of people. Children under 15 years old have NO ACCESS to the sauna area. When using the sauna area with a stay of 3 nights (half board / breakfast), there will be an additional charge of € 25,00 per person per use. For 1 - 2 nights, the use of the sauna area, even with pre-order, is not possible. When planning your travel arrangements, please think about bathrobe and swimwear for outdoor use.
RESERVATION: Your reservation is only binding with the performance of a FISHING CONFIRMATION. The deposit will not be refunded in case of a short-term cancellation from the 29th day before the day of arrival or "no-shows".
PAYMENT METHODS: Payment can be made by cash up to the amount of € 1,999.99, prepayment by bank transfer or credit cards VISA, MASTERCARD-EUROCARD, debit card. The local tax must be paid separately by cash.
DELAYED ARRIVALS & EASY DEPARTURE: In case of a delay of the day of arrival and / or in case of early departure and consequently reduction of the booked stay, the guest is required to pay the price for the days spent and to the extent of 70% of the agreed price for the unused Obliged days and services (ONLY OVERNIGHT 100%). The PAUSCHALPREISE apply only to the prescribed minimum stay. In case of late arrival and / or early departure and consequently a shorter stay, the normal daily rate will apply for the respective room category.
CANCELLATION CONDITIONS: There is no right of withdrawal within the meaning of the Consumer Protection Code - nevertheless, we grant you the following cancellation conditions: The room cancellation is only valid in writing and is free of charge up to 30 days before the agreed arrival date. If we are no longer able to rent the rooms, the following cancellation fees will be charged: Cancellation from the 29th day to the 21st day before the arrival date: 40% of the total price of the reservation. Cancellation from the 20th day to the 15th day before the arrival day: 60% of the total price of the reservation. Cancellation from the 14th day before the day of arrival: 70% of the price of the reservation for the entire reservation period (ONLY OVERNIGHT 100%). The cancellation fees are also applied in case of illness. We recommend that you take out your own travel cancellation insurance. If the rooms are NOT used for the booked period without cancellation, the guest is obliged to pay 70% of the agreed price for the entire reservation period (for ONLY OVERNIGHT 100%). [Notice according to Part III, Title III, Section I, of the Consumer Code (GvD 206/2005)]
PETS: For dogs (cats and other pets) an amount of € 10,00 per day (without food) will be charged. The animals have no access to the dining room, the sauna area and our vegetable garden. The transport of dogs and other pets must be communicated with the request or booking. Bring a basket (sleeping) for your dog / pet. The pets are NOT allowed to sleep in the hotel beds. In case of non-compliance, € 100.00 will be charged for the elaborate cleaning of duvets / mattresses. Dogs must not be left unattended and alone in the hotel room for a longer period of time. Note: Dogs must carry a muzzle in public transport (buses, trains) according to Italian law.

Summer season 2020
Offers and prices valid after availability in the given periods.  In high season, minimum stays are required.  Children in their own room pay the full price. In the three-bed rooms PEITLER with double bed + fixed third bed is charged with only 2 people a higher price than listed in the price list.  In the event of unforeseeable economic developments and / or changing the current VAT rate of 10%, prices need to be approximated. For groups, these terms apply to the entire group as well as individuals.
LOCAL TAX: For all persons over the age of 14 years, the local tax PRO PERSON AND OVERNIGHT is charged EXTRALY at the prices quoted. The local tax must be paid separately locally by cash. From 01.01.2019 the local tax amounts to € 1,90 per person and overnight. Subject to change due to legal regulations.
ARRIVAL DEPARTURE  CHECK-IN up 3pm. Should you pre-order dinner for your day of arrival, we kindly ask you to arrive until 06.30pm. You have the possibility to eat in our house between 7.00 and 8.00pm. The arrival is possible without pre-order of the dinner until 09.30pm. Our hotel closes at 11.00pm at the latest.  CHECK-OUT: In order to make the rooms available to arriving guests in due time, we ask you to vacate the room on the day of departure within 10.00 am. If the room is not vacated within the desired time, 70% of the remaining day will be charged (100% ONLY OVERNIGHT).
SAUNA AREA:  The use of the sauna is from 03.00 until 07.00pm with a minimum stay of 3 nights. In the summer months and in the off-season, pre-booking is required. Please let us know within 11.00am of the day when you would like to use the sauna.  We reserve the right to open or heat up only part of the sauna area during the summer months and in the low season with only a small number of people.  Children under 15 years old have NO ACCESS to the sauna area.  For 1 - 2 nights, the use of the sauna area, is not included and not possible even with pre-order.  When planning your travel arrangements, please think about bathrobe and swimwear for outdoor use.
RESERVATION: Your reservation is only binding with a DEPOSIT The deposit will not be refunded in case of a short-term cancellation from the 29th day before the day of arrival or "no-shows".
PAYMENT: Payment can be made by cash up to the amount of € 1.999.99, prepayment by bank transfer or credit cards VISA, MASTERCARD-EUROCARD, debit card. The local tax must be paid separately by cash.
DELAYED ARRIVALS & EASY DEPARTURE: In case of a delay of the day of arrival and / or in case of early departure and consequently reduction of the booked stay, the guest is required to pay the price for the days spent and to the extent of 70% of the agreed price for the unused obliged days and services (ONLY OVERNIGHT 100%). The special rates apply only to the prescribed minimum stay. In case of late arrival and / or early departure and consequently a shorter stay, the normal daily rate will apply for the respective room category.
CANCELLATION CONDITIONS: There is no right of withdrawal within the meaning of the Consumer Protection Code - nevertheless, we grant you the following cancellation conditions: The room cancellation is only valid in writing and is free of charge up to 30 days before the agreed arrival date. If we are no longer able to rent the rooms, the following cancellation fees will be charged: Cancellation from the 29th day to the 21st day before the arrival date: 40% of the total price of the reservation. Cancellation from the 20th day to the 15th day before the arrival day: 60% of the total price of the reservation. Cancellation from the 14th day before the day of arrival: 70% of the price of the reservation for the entire reservation period (ONLY OVERNIGHT 100%). The cancellation fees are also applied in case of illness. We recommend that you take out your own travel cancellation insurance. If the rooms are not used for the booked period without cancellation, the guest is obliged to pay 70% of the agreed price for the entire reservation period (for ONLY OVERNIGHT 100%). [Notice according to Part III, Title III, Section I, of the Consumer Code (GvD 206/2005)]
PETS: For dogs (cats and other pets) an amount of € 10,00 per day (without food) will be charged. The animals have no access to the dining room, the sauna area and our vegetable garden. The transport of dogs and other pets must be communicated with the request or booking. Bring a basket (sleeping) for your dog / pet. The pets are not allowed to sleep in the hotel beds. In case of non-compliance, € 100,00 will be charged for the elaborate cleaning of duvets / mattresses. Dogs must not be left unattended and alone in the hotel room for a longer period of time. Note: Dogs must carry a muzzle in public transport (buses, trains) according to Italian law.
For typing errors is not liable. All rights, alterations and revocations every time reserved without notice.

Fam. Gasser - Rauch
St. Georg - Afers | S. Giorgio - Eores 183 , (1500 m) | Plose
I-39042 Brixen - Südtirol | Bressanone - Alto Adige
Tel. +39 0472 521 310 | Fax +39 0472 521 270
www.hotel-alpenhof.bz.it | This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Hotel Alpenhof KG / s.a.s. d. Gasser Renate, Mwst./Steuer Nr. – P.IVA/cod. fisc. IT 01495500215
Handelsregister – registro imprese: HK / CCIAA BZ 125708
Zertifizierte E-Mail Adresse / Indirizzo PEC: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Alpenhof Logo
Alpenhof Logo
Geschäftsbedingungen & Informationen

WINTERSAISON 06.12.19 - 29.03.20
GÜLTIGKEIT PREISE & AUFPREISE:  Angebote und Preise gültig nach Verfügbarkeit in den angegebenen Zeiträumen.  Die angeführten Tagespreise sind ab einem Mindestaufenthalt von 4 Nächten gültig, die Angebote bei einem Aufenthalt von 6 - 7 Nächten, jeweils pro Person ohne Ortstaxe.   Bei Kurzaufenthalten von 1 - 3 Tagen behalten wir uns das Recht vor, einen Aufpreis von € 10,00 pro Person und Tag zu verlangen.   In der Hochsaison sind Mindestaufenthalte erforderlich.  Kinder im eigenen Zimmer bezahlen den vollen Preis.   In den Dreibettzimmern PEITLER mit Doppelbett + fixem drittem Bett wird bei Belegung mit nur 2 Personen ein höherer Preis verlangt als in der Preisliste angeführt. Die Extras wie Getränke usw. sind nicht im Preis enthalten.
Bei unvorhersehbaren wirtschaftlichen Entwicklungen und/oder Änderung des derzeitigen Mehrwertsteuersatzes von 10 % muss eine Angleichung der Preise erfolgen.
Bei Gruppen gelten diese Bestimmungen für die gesamte Gruppe als auch einzelner Personen.
ORTSTAXE: Für alle Personen ab 14 Jahren wird ZUSÄTZLICH zu den angeführten Preisen die Ortstaxe PRO PERSON UND ÜBERNACHTUNG eingehoben. Die Ortstaxe muss separat vor Ort mittels Bargeld bezahlt werden. Ab 01.01.2019 beläuft sich die Ortstaxe auf € 1,90 pro Pers. und Übernachtung. Änderungen vorbehalten aufgrund gesetzlicher Bestimmungen.
ANREISE & ABREISE.  Die Anreise ist frühestens ab 15.00 Uhr bis spätestens 21.00 Uhr möglich.
CHECK-IN: Bei Buchung mit Halbpension ist die Anreise innerhalb 18.30 Uhr erbeten. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, bis 18.30 Uhr anzureisen, ersuchen wir um telefonische Benachrichtigung innerhalb 17.00 Uhr. Bei Buchung mit Übernachtung Frühstück/NUR ÜBERNACHTUNG ist die Anreise bis spätestens 21.00 Uhr möglich. Unser Hotel schliesst um 23.00 Uhr.
CHECK-OUT: Um anreisenden Gästen die Zimmer rechtzeitig zur Verfügung stellen zu können, ersuchen wir Sie, das Zimmer am Abreisetag innerhalb 10.00 Uhr zu räumen. Wird das Zimmer nicht innerhalb der gewünschten Zeit geräumt, werden 70 % eines weiteren Tages in Rechnung gestellt (bei NUR ÜBERNACHTUNG 100 %).
HALBPENSION/ÜBERNACHTUNG MIT FRÜHSTÜCK:  Bei Übernachtung mit Frühstück / Nur Übernachtung bieten wir am Abend KEIN á la carte Restaurant an.  Hinweis: Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien müssen bereits bei der Zimmeranfrage mitgeteilt werden und können nur eingeschränkt berücksichtigt werden!  Wird das Abendessen (Halbpension) innerhalb 11.00 Uhr abgemeldet, werden € 7,00 pro Person vom Pensionspreis abgezogen und nicht der Preis für Übernachtung Frühstück angewandt.   Nicht genossenes Frühstück wird nicht zurückerstattet.
SAUNABEREICH:    Die Benützung der Sauna ist von ca. 15.00 bis 19.00 Uhr bei einem Mindestaufenthalt von 4 Nächten (mit Halbpension/Übern. Frühstück) inklusive.  In den Sommermonaten und in der Nebensaison ist die direkte Vorbestellung erforderlich. Bitte teilen Sie uns innerhalb 11.00 Uhr des jeweiligen Tages mit, wann Sie die Sauna nutzen möchten.  Kinder unter 15 Jahren haben KEINEN ZUTRITT zum Saunabereich.  Bei Benutzung des Saunabereiches mit einem Aufenthalt von 3 Nächten (Halbpension/Übern. Frühstück) wird ein Aufpreis von € 25,00 pro Person & Nutzung in Rechnung gestellt.  Bei 1 – 2 Übernachtungen ist die Nutzung des Saunabereiches, auch bei Vorbestellung, nicht möglich.  Bitte denken Sie bei Ihren Reisevorbereitungen an Bademantel und Badebekleidung für den Außenbereich.
RESERVIERUNG: Ihre Reservierung gilt erst mit Leistung eines ANGELDES ZUR BESTÄTIGUNG als bindend. Das Angeld wird im Fall der kurzfristigen Stornierung ab dem 29. Tag vor dem Anreisetag oder „no-shows“ nicht zurückerstattet.
ZAHLUNGSMODALITÄTEN: Die Bezahlung kann mittels Bargeld bis zum einem Betrag von € 1.999,99, Vorkasse mittels Banküberweisung oder die Kreditkarten VISA, MASTERCARD-EUROCARD, EC-Karte erfolgen. Die Ortstaxe muss separat mittels Bargeld bezahlt werden.
VERSPÄTETE ANREISE & VORZEITIGE ABREISE: Bei Verschiebung des Anreisetages und/oder im Falle der vorzeitigen Abreise und demzufolge Verkürzung des gebuchten Aufenthaltes ist der Gast zur Bezahlung des Preises für die genossenen Tage und im Ausmaß von 70 % des vereinbarten Preises für die nicht in Anspruch genommenen Tage und Dienstleistungen verpflichtet (bei NUR ÜBERNACHTUNG 100 %). Die PAUSCHALPREISE kommen nur beim vorgeschriebenen Mindestaufenthalt zur Anwendung. Bei verspäteter Anreise und/oder vorzeitiger Abreise und demzufolge einem kürzeren Aufenthalt wird der normale Tagespreis für die jeweilige Zimmerkategorie angewandt.
STORNOBEDINGUNGEN: Es steht kein Rücktrittsrecht im Sinne des Konsumentenschutzkodex zu – dennoch räumen wir Ihnen folgende Stornobedingungen ein: Die Zimmerstornierung ist nur schriftlich gültig und bis spätestens 30 Tage vor dem vereinbarten Ankunftstag kostenfrei. Sollten wir nicht mehr in der Lage sein, die Zimmer zur vermieten, werden folgende Stornogebühren berechnet: Stornierung vom 29. Tag bis zum 21. Tag vor dem Ankunftstag: 40 % des Pensionspreises für die gesamte Reservierungszeit. Stornierung vom 20. Tag bis zum 15. Tag vor dem Ankunftstag: 60 % des Pensionspreises für die gesamte Reservierungszeit. Stornierung ab dem 14. Tag vor dem Ankunftstag: 70 % des Pensionspreises für die gesamte Reservierungszeit (bei NUR ÜBERNACHTUNG 100 %). Die Stornogebühren werden auch im Falle von Krankheit angewandt. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer eigenen Reiserücktrittsversicherung. Bei NICHTÜBERNAHME der Zimmer für den gebuchten Zeitraum ohne erfolgte Stornierung ist der Gast zur Bezahlung von 70 % des vereinbarten Pensionspreises für die gesamte Reservierungszeit verpflichtet (bei NUR ÜBERNACHTUNG 100%). [Mitteilung gemäß Teil III, Titel III, Abschnitt I, des Konsumentenschutzkodex (GvD 206/2005)]
HAUSTIERE: Für Hunde (Katzen und andere Haustiere) wird ein Betrag von € 10,00 pro Tag (ohne Futter) in Rechnung gestellt. Die Tiere haben keinen Zutritt zum Speisesaal, dem Saunabereich und unserem Gemüsegarten. Die Mitnahme von Hunden und anderen Haustieren muss bei der Anfrage bzw. Buchung mitgeteilt werden. Bringen Sie für Ihren Hund/Haustier ein Körbchen (Schlafgelegenheit) mit. Die Haustiere dürfen NICHT in den Hotelbetten schlafen. Bei Nicht-Beachtung werden € 100,00 für die aufwendige Reinigung der Federbetten/Matratzen in Rechnung gestellt. Hunde dürfen nicht für längere Zeit unbeaufsichtigt und alleine im Hotelzimmer zurückgelassen werden. Hinweis: Hunde müssen laut italienischem Gesetz in öffentlichen Verkehrsmitteln (Linienbusse, Züge) einen Maulkorb tragen.
Für Schreibfehler wird nicht gehaftet. Alle Rechte, Änderungen und Widerruf jederzeit und ohne Vorankündigung.

SOMMERSAISON 2020 (gültig ab 16.05.2020)
Angebote und Preise gültig nach Verfügbarkeit in den angegebenen Zeiträumen.   In der Hochsaison sind Mindestaufenthalte erforderlich.  Kinder im eigenen Zimmer bezahlen den vollen Preis.  In den Dreibettzimmern PEITLER mit Doppelbett + fixem drittem Bett wird bei Belegung mit nur 2 Personen ein höherer Preis verlangt als in der Preisliste angeführt.  Bei unvorhersehbaren wirtschaftlichen Entwicklungen und/oder Änderung des derzeitigen Mehrwertsteuersatzes von 10 % muss eine Angleichung der Preise erfolgen. Bei Gruppen gelten diese Bestimmungen für die gesamte Gruppe als auch einzelner Personen.
ORTSTAXE: Für alle Personen ab 14 Jahren wird ZUSÄTZLICH zu den angeführten Preisen die Ortstaxe PRO PERSON UND ÜBERNACHTUNG eingehoben. Die Ortstaxe muss separat vor Ort mittels Bargeld bezahlt werden. Ab 01.01.2019 beläuft sich die Ortstaxe auf € 1,90 pro Pers. und Übernachtung. Änderungen vorbehalten aufgrund gesetzlicher Bestimmungen.
ANREISE & ABREISE. Sie können Ihr Zimmer ab 15.00 Uhr beziehen. CHECK-IN: Sollten Sie für Ihren Anreisetag das Abendessen vorbestellen, bitten wir um Anreise innerhalb 18.30 Uhr. Sie haben die Möglichkeit zwischen 19.00 und 20.00 Uhr in unserem Haus zu essen. Die Anreise ist ohne Vorbestellung des Abendessens bis spätestens 21.30 Uhr möglich. Unser Hotel schließt spätestens um 23.00 Uhr. CHECK-OUT: Um anreisenden Gästen die Zimmer rechtzeitig zur Verfügung stellen zu können, ersuchen wir Sie, das Zimmer am Abreisetag innerhalb 10.00 Uhr zu räumen. Wird das Zimmer nicht innerhalb der gewünschten Zeit geräumt, werden 70 % eines weiteren Tages in Rechnung gestellt (bei NUR ÜBERNACHTUNG 100 %).
SAUNABEREICH: Die Benützung der Sauna ist von ca. 15.30 bis 19.00 Uhr bei einem Mindestaufenthalt von 3 Nächten inklusive.
In den Sommermonaten und in der Nebensaison ist die direkte Vorbestellung erforderlich. Bitte teilen Sie uns innerhalb 11.00 Uhr des jeweiligen Tages mit, wann Sie die Sauna nutzen möchten. Wir behalten uns das Recht vor, in den Sommermonaten und in der Nachsaison bei geringer Personenanzahl nur einen Teil des Saunabereiches zu öffnen bzw. einzuheizen. Kinder unter 15 Jahren haben KEINEN ZUTRITT zum Saunabereich. Bei 1 – 2 Übernachtungen ist die Nutzung des Saunabereiches nicht im Preis enthalten und auch auf Vorbestellung nicht möglich. Bitte denken Sie bei Ihren Reisevorbereitungen an Bademantel und Badebekleidung für den Außenbereich.
RESERVIERUNG: Ihre Reservierung gilt erst mit Leistung eines ANGELDES ZUR BESTÄTIGUNG als bindend. Das Angeld wird im Fall der kurzfristigen Stornierung ab dem 29. Tag vor dem Anreisetag oder „no-shows“ nicht zurückerstattet.
ZAHLUNGSMODALITÄTEN: Die Bezahlung kann mittels Bargeld bis zum einem Betrag von € 1.999,99, Vorkasse mittels Banküberweisung oder die Kreditkarten VISA, MASTERCARD-EUROCARD, EC-Karte erfolgen. Die Ortstaxe muss separat mittels Bargeld bezahlt werden.
VERSPÄTETE ANREISE & VORZEITIGE ABREISE: Bei Verschiebung des Anreisetages und/oder im Falle der vorzeitigen Abreise und demzufolge Verkürzung des gebuchten Aufenthaltes ist der Gast zur Bezahlung des Preises für die genossenen Tage und im Ausmaß von 70 % des vereinbarten Preises für die nicht in Anspruch genommenen Tage und Dienstleistungen verpflichtet (bei NUR ÜBERNACHTUNG 100 %). Die Pauschalpreise und Sonderangebote kommen nur beim vorgeschriebenen Mindestaufenthalt zur Anwendung. Bei verspäteter Anreise und/oder vorzeitiger Abreise und demzufolge einem kürzeren Aufenthalt wird der normale Tagespreis für die jeweilige Zimmerkategorie angewandt.
STORNOBEDINGUNGEN: Es steht kein Rücktrittsrecht im Sinne des Konsumentenschutzkodex zu – dennoch räumen wir Ihnen folgende Stornobedingungen ein: Die Zimmerstornierung ist nur schriftlich gültig und bis spätestens 30 Tage vor dem vereinbarten Ankunftstag kostenfrei. Sollten wir nicht mehr in der Lage sein, die Zimmer zur vermieten, werden folgende Stornogebühren berechnet: Stornierung vom 29. Tag bis zum 21. Tag vor dem Ankunftstag: 40 % des Pensionspreises für die gesamte Reservierungszeit. Stornierung vom 20. Tag bis zum 15. Tag vor dem Ankunftstag: 60 % des Pensionspreises für die gesamte Reservierungszeit. Stornierung ab dem 14. Tag vor dem Ankunftstag: 70 % des Pensionspreises für die gesamte Reservierungszeit (bei NUR ÜBERNACHTUNG 100 %). Die Stornogebühren werden auch im Falle von Krankheit angewandt. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer eigenen Reiserücktrittsversicherung. Bei NICHTÜBERNAHME der Zimmer für den gebuchten Zeitraum ohne erfolgte Stornierung ist der Gast zur Bezahlung von 70 % des vereinbarten Pensionspreises für die gesamte Reservierungszeit verpflichtet (bei NUR ÜBERNACHTUNG 100%). [Mitteilung gemäß Teil III, Titel III, Abschnitt I, des Konsumentenschutzkodex (GvD 206/2005)]
HAUSTIERE: Für Hunde (Katzen und andere Haustiere) wird ein Betrag von € 10,00 pro Tag (ohne Futter) in Rechnung gestellt. Die Tiere haben keinen Zutritt zum Speisesaal, dem Saunabereich und unserem Gemüsegarten. Die Mitnahme von Hunden und anderen Haustieren muss bei der Anfrage bzw. Buchung mitgeteilt werden. Bringen Sie für Ihren Hund/Haustier ein Körbchen (Schlafgelegenheit) mit. Die Haustiere dürfen NICHT in den Hotelbetten schlafen. Bei Nicht-Beachtung werden € 100,00 für die aufwendige Reinigung der Federbetten/Matratzen in Rechnung gestellt. Hunde dürfen nicht für längere Zeit unbeaufsichtigt und alleine im Hotelzimmer zurückgelassen werden.  Hinweis: Hunde müssen laut italienischem Gesetz in öffentlichen Verkehrsmitteln (Linienbusse, Züge) einen Maulkorb tragen.
Für Schreibfehler wird nicht gehaftet. Alle Rechte, Änderungen und Widerruf jederzeit und ohne Vorankündigung vorbehalten.

Fam. Gasser - Rauch
St. Georg - Afers | S. Giorgio - Eores 183 , (1500 m) | Plose
I-39042 Brixen - Südtirol | Bressanone - Alto Adige
Tel. +39 0472 521 310 | Fax +39 0472 521 270
www.hotel-alpenhof.bz.it  | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hotel Alpenhof KG / s.a.s. d. Gasser Renate, Mwst./Steuer Nr. – P.IVA/cod. fisc. IT 01495500215
Handelsregister – registro imprese: HK / CCIAA BZ 125708, Zertifizierte E-Mail Adresse / Indirizzo PEC: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zertifizierte E-Mail Adresse / Indirizzo PEC: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!